Hier finden Sie die Termine der Ausstellungen, an denen wir mit unseren Katzen teilnehmen. Und Impressionen vergangener Shows.
            
Impressionen  
 
Nat. Katzenausstellung    
     
Mit dabei: Josie und Brenna 15./16.Februar.2020 Zittau
     
Josie hat ihr CAC bekommen.
     

     
     
 

 
Int. Katzenausstellung
    
Mit dabei: Odessa, Brenna und Hugo 28./29. Oktober 2017 Löbau
      

Samstag waren Brenna und Hugo dabei.

     

         

Am Sonntag haben uns Odessa und Brenna begleitet.

        

     

      
Nat. Katzenausstellung    
     
Mit dabei: Odessa 16./17. September 2017 Bautzen
     
Unser Neuzugang Odessa war das erste Mal mit uns zur Ausstellung. Und gleich bekam sie den 3. Platz unter den Publikumslieblingen. Wir freuen uns sehr und sind ganz stolz.
     
     
     
     

     
Nat. Katzenausstellung    
     
Mit dabei: Flowerbell  und Brenna 11./12.03.2017 Löbau
     
Unsere Brenna bekam an diesem Wochenende 2 x CACJ. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf sie.
     
      

     
Werbeschau    
     
Mit dabei: Flowerbell  und Brenna 18./19.02.2017 Zittau
     

     

     

     
Int. Katzenausstellung    
     
Mit dabei: Flowerbell 29./30.10.2016 Löbau
     
Flowerbell bekam am Samstag: Best in Variety, Best in Show und Best of Best. Am Sonntag: Best in Show. Wir freuen uns sehr über den Erfolg.
     
     
     

     
Werbeschau der Bautzener Katzenfreunde
     
Mit dabei: Flowerbell 05. / 06.03.2016 Löbau
     

         

     

      
Nationale Katzenausstellung des Katzenfreunde Lausitz- und Niederlausitz e.V.
     
Mit dabei: Flowerbell und Finya 13. / 14.02.2016 Zittau
     

     

 

 

     
Internationale Rassekatzenausstellung des Felina e.V. 
     
Mit dabei: Enzo 21.06.2015 Erfurt
     
Enzo hat sein CAC vom Zuchtrichter Herrn Kretschmer- Kraiczek bekommen. Er wurde Best in Show und zusätzlich wurde er mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
 

     
     
     
Und ich durfte auch mit dabei sein.
     

     

     
Werbeschau
     
Mit dabei: Luna und Enzo 28.02. und 01.03.2015 Löbau
     

     
     

     
     

     
Werbeschau    
     
Mit dabei: Jeany und Enzo 14. und 15.02.2015 Zittau
     
     
      

 
Werbeschau 09.11.2014 Görlitz
 
Mit dabei: Jeany
     

 

  
Werbeschau 11.10.2014 Tschernitz
     
Mit dabei: Jeany    
    

 
Wir waren heute bei der Werbeschau vom KFLN in Tschernitz. Dort haben wir die neuen Besitzer von unserer Usara getroffen. Ein herzliches Dankeschön an sie, dass sie sich nun liebevoll um sie kümmern.
    

   
Werbeschau 08. und 09.03.2014 Löbau
  
Mit dabei: Jeany und Flowerbell  
   
  
 
    

 
Int. Rassekatzenausstellung 22.09.2013 Kolkwitz - KFLN
 

  

Luna war in Kolkwitz sehr erfolgreich, sie bekam ihr erstes CACIB und wurde Best in Show.

 

 

Werbeschau

10.02.2013

Zittau

     

Barany's Eindrücke: Ich war am Wochenende mit meiner Mama zur Ausstellung in der Zittauer Aula. Viele Besucher haben mich bestaunt und mir Komplimente gemacht. Nette Kinder haben mit mir gespielt. Vielen Dank für diese tolle Beschäftigung, da war mir gleich nicht mehr langweilig.

 
 
Mehr Bilder und meinen aktuellen Status gibt es auf der Kittenseite unter "aktueller Wurf".
 
 
 
 

Werbeschau

17.11.2012

Görlitz

 
 

Luna Pearl hat heute ein CAC bekommen und damit ihren Titel Champion erreicht.

  

  
Int. Rassekatzenausstellung 08.09.2012 Heimtiermesse Dresden
 

 

Einen tollen Erfolg hatte unsere Luna Pearl bei ihrer ersten Ausstellung.

   

 
Werbeschau Löbau 02. und 03.06.2012 Bautzener Katzenfreunde e.V.
   

    
        
   
 
  
 
 
Werbeschau Zittau 18.02. und 19.02.2012  Catclub Zittau e.V.
 
Jeany, Flowerbell und Yoco waren dabei.